Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

Wir wollen die Schöpfung nachhaltig nutzen und wirkungsvoll schützen.
Die EVP verfolgt eine sachliche, kohärente und wirksame Suchtpolitik.

News

MM der EVP-​Fraktion Win­ter­thur zur Admi­nis­tra­ti­v­un­ter­su­chung und Sonderprüfung

Die EVP-​Fraktion ist ent­täuscht, dass das grund­sätz­li­che Ver­trauen, das sie in die Arbeit von Stadt­werk hatte, nicht durch­wegs gerecht­fer­tigt war. Wir…

Bericht zur Gene­ral­ver­samm­lung vom 23. Mai 2017

Im Vor­pro­gramm zur Gene­ral­ver­samm­lung wurde zu einem Spa­zier­gang durch fünf Jahr­hun­derte Quar­tier­ge­schichte Töss ein­ge­la­den. Eine grosse Schar…

Schul­haus Brühlberg

Die EVP Win­ter­thur ver­folgt die Ent­wick­lung rund um das Schul­haus Brühl­berg mit Sorge.

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP