Eine Mitgliedschaft lohnt sich

Gründe, weshalb sich eine Mitgliedschaft lohnt

Mitgestaltung einer christlichen Politik der Zukunft - in der Gemeinde, im Kanton, in der Schweiz

Mitreden bei der politischen Willensbildung in der EVP

Möglichkeit, politische Ämter und Mandate für und in der EVP zu übernehmen


Barbara Günthard Fitze, Co-Präsidentin

Mit Leidenschaft für Mensch und Umwelt: Dafür steht auch die EVP Winterthur.

Als EVP-Mitglied sind Sie nahe am politischen Geschehen,  gut informiert und können die Ausrichtung unserer Politik mitbestimmen.

Sind Sie dabei? Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.


Mitglied werden

Schritt 1

Werden Sie Mitglied der EVP!

Um als Ehepaar beizutreten, bitte das Formular zweimal ausfüllen.
Schritt 2
Schritt 3
Bestätigung

Nancy Bolleter

Aus christlicher Überzeugung bin ich motiviert in der Politik mitzumachen. Wir alle tragen Verantwortung für das Zusammenleben in der Gesellschaft. Das gemeinsame Ringen zusammen mit gleichgesinnten Personen um die Gestaltung der Gesellschaft ist mir sehr wichtig – darum mache ich in der EVP mit!