Herzliche Einladung zur EVP-Wahlfeier vom Sonntag 13. Februar 22

News

Herzliche Einladung zur EVP-Wahlfeier vom Sonntag 13. Februar 22

Der Wahlkampf um die Sitze im Winterthurer Stadtparlament und der neuen Schulpflege ist am 13. Februar 2022 zu Ende und gespannt warten wir auf die Ergebnisse. Gelingt es der EVP die vier Sitze im Stadtparlament zu halten, ja einen fünften dazu zu gewinnen? Kann die EVP einen Schulpfleger stellen? Am Sonntag 13. Februar wissen wir es! Ab 19 Uhr werden die Schlussergebnisse des Stadtparlaments und der Schulpflege erwartet.

Wir laden ALLE EVP-ler mit ihren Familien ein zum Feiern und Anstossen:

Am Sonntag 13. Februar ab 18.30 Uhr draussen auf der Terrasse beim "Bistro Sein", bei der Chile Grüze (Industriestrasse 1, https://www.bistrosein.ch ). Es gibt ein gemütliches Feuer, einen kleinen Spielplatz, ein "Suppenbuffet" (Tomaten-, Weisswein- und Gulaschsuppe) und wer möchte, darf etwas für auf den Grill mitbringen.

Wir werden bis 21 Uhr vor Ort sein, falls du später noch spontan auf ein Glas Wein oder einen Teller Suppe vorbeikommen möchtest.

Wir freuen uns, gemeinsam mit den Gewählten und allen anderen engagierten Kandidierenden und  EVP-Unterstützern zu feiern!