Nik Gugger wieder gewählt!

News

Nik Gugger wieder gewählt!

Unser EVP-Nationalrat aus Winterthur wurde am Sonntag wiedergewählt. Wir gratulieren herzlich und sind dankbar, dass er sich weiterhin für die EVP-Werte in Bern einsetzen wird.

Auch bei der Wahl für den Ständerat hat er ein überaus respektables Ergebnis erreicht.

Unsere Winterthurer Kandidatinnen und Kandidaten auf den verschiedenen Listen haben sich sehr gut geschlagen. Auf der Hauptliste haben Franziska Kramer-Schwob, Roth-Nater, Michael Bänninger und Michèle Fierz alle einen Platz in der ersten Hälfte der Liste erreicht. Auf der Liste der Jungen EVP hat Alex Würzer, Stadtparlamentarier sogar den Spitzenplatz eingenommen. Auch die Frauen auf der Frauenliste haben ein gutes Resultat geschafft. Sie alle haben geholfen den Sitz der EVP Kanton Zürich zu verteidigen.