Urbanes Herbstfest der EVP im Quartiertreff Gutschick

News

Urbanes Herbstfest der EVP im Quartiertreff Gutschick

Beim Eintreffen hing schon der Geruch von Kebab in der Luft. Freudig stellten sich alle in die Schlange vor dem Drehspiess. Auch wenn es etwas dauerte bis alle bedient waren, konnte man in der Warteschlange schon erste Gespräche führen und langsam ankommen. Und der Kebab war herrlich!

Nach vielen Monaten ohne grösseren Anlass, genossen es die Gäste wieder einmal unter vielen Leuten zu sein, zu schwatzen und zu lachen und einfach Zeit miteinander zu verbringen. Highlight war unter anderem eine Führung durch den benachbarten Win4-Komplex.

Am Ort unseres Festes ist während der Woche der Kinder- und Jugendtreff Gutschick zuhause. Sämi Müller, als Präsident des Vereins direkt involviert, berichtete uns über die tägliche Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen aus dem multikulturellen Quartier Gutschick.

Mit einem Kaffee vom Kafivelo und einem feinen Dessert ging der Nachmittag gemütlich zu Ende. Freudig nahm man noch das Ja zur neuen Gemeindeordnung zur Kenntnis, dann gings ans Aufräumen.

Schön, konnte die EVP-Familie auf diese Art gemeinsam in die bevorstehende Vorwahlzeit starten!

Impressionen zum Herbstfest finden Sie in unserer Fotogalerie.